Abteilung Fussball

Fußball - Herrenmannschaften

Leider konnte die 1. Mannschaft der SVF die Klasse nicht halten und wird nächste Saison in der C-Klasse antreten. Aufgrund vieler Ausfälle konnte man ebenfalls den Spielbetrieb der 2. Mannschaft nicht aufrechterhalten und musste diese deshalb vorzeitig abmelden. Trotz der Herausforderungen blicken wir zuversichtlich auf die neue Saison. Mit Axel Steinmetz und Yannik Herrmann konnten bereits zwei Neuverpflichtungen gewonnen werden, ebenso wurde mit Benjamin Paulus ein neuer Schiedsrichter verpflichtet. Mit Jörg Huber übernimmt eine echte Freudenburger Institution wieder auf der Trainerbank Platz. Die neue Spielzeit soll wieder den Teamgeist und die Kameradschaft unter den Rietz zurückholen.

Ansprechpartner:

Abteilung Senioren:

Abteilungsleiter Senioren Fussball: Christian Schäfer (schaefer-svfreudenburg@web.de)

Trainer Senioren: Jörg Huber

Abteilung Junioren:

Abteilungsleiter Junioren Fussball: Lukas Sanwald (lukas.sanwald@t-online.de)

Hier zu allen Ergebnissen und Meldungen aus der Abteilung: