Schiedsrichter beim SVF

Werde Schiedsrichter beim SV Freudenburg!

Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden und den Fußball hautnah zu erleben? Wir suchen engagierte Vereinsmitglieder, die sich als Schiedsrichter engagieren möchten. Doch wie wirst du eigentlich Schiedsrichter, was musst du beachten und was hast du davon?

Deine Fragen – unsere Antworten:

- Wie alt muss ich sein?
- Wo melde ich mich an?
- Wie umfangreich ist die Ausbildung?

Und was bringt dir das Ganze? Mit deinem Schiedsrichter-Ausweis kannst du nicht nur kostenlos Bundesliga-Spiele besuchen, sondern profitierst auch von weiteren attraktiven Vorteilen:

- Fortbildungsunterstützung
- Finanzielle Aufwandsentschädigung
- Beteiligung an der Ausrüstung

Wir begleiten dich auf deinem Weg und bieten dir die Möglichkeit, erfahrene Schiedsrichter zu begleiten, um einen Einblick in die Tätigkeit zu bekommen. Interessiert? Sprich uns an oder schreibe uns eine E-Mail an : svfreudenburg@gmail.com.

Weitere Informationen findest du auf der DFB-Schiedsrichterseite, der DFB-Interessentenseite sowie beim Fußballverband Rheinland.

DFB Schiedsrichterseite

DFB Interessentenseite

Fußballverband Rheinland / Schiedsrichtertätigk

Wir freuen uns auf dich!